SG Sonneborn/Alverdissen siegt 3:1 gegen TuS Bexterhagen in hitzigem Ligaduell
Elias KellerSG Sonneborn/Alverdissen siegt 3:1 gegen TuS Bexterhagen in hitzigem Ligaduell
Die SG Sonneborn/Alverdissen sicherte sich in einem aktuellen Ligaspiel einen 3:1-Sieg gegen den TuS Bexterhagen. Der Erfolg kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Mannschaft aktuell den siebten Platz in der Tabelle belegt, während die Gegner nach der Niederlage auf den vierten Platz abrutschten.
Das Spiel begann mit frühen Disziplinproblemen: Schiedsrichter Jochen Diederich zeigte einem Spieler des TuS Bexterhagen bereits vor dem ersten Tor die Gelbe Karte. Anschließend übernahm die SG Sonneborn/Alverdissen die Kontrolle – Niklas Rogall traf zweimal in kurzer Folge. Sein erstes Tor fiel in der 29. Minute, das zweite folgte nur fünf Minuten später. Kilian Diedrichs erhöhte in der 49. Minute auf 3:0, sodass die Mannschaft mit einer klaren Führung in die Halbzeit ging.
Dem TuS Bexterhagen gelang durch Tim Klecha noch ein spätes Ehrentor. Beide Teams beendeten die Partie mit weiteren Gelben Karten – zwei für die SG Sonneborn/Alverdissen und eine zusätzliche für den TuS Bexterhagen.
Mit dem Ergebnis bleibt die SG Sonneborn/Alverdissen auf dem siebten Tabellenplatz, während der TuS Bexterhagen nach der Niederlage auf Rang vier zurückfällt. Die Begegnung war geprägt von vier Gelben Karten und vier Toren.
