1. FC Köln verliert Kapitän Hübers nach Knieverletzung gegen Dortmund monatelang

1. FC Köln verliert Kapitän Hübers nach Knieverletzung gegen Dortmund monatelang
Der Kapitän des 1. FC Köln, Timo Hübers, steht nach einer schweren Knieverletzung vor einer langen Rekonvaleszenz. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison bisher jedes Spiel bestritten hatte, zog sich die Verletzung Ende Oktober im Spiel gegen Borussia Dortmund zu. Sein Ausfall hinterlässt eine Lücke in der Defensive, während sich die Mannschaft auf die kommenden Monate ohne ihn vorbereiten muss.
Hübers erlitt die Verletzung im Duell des 1. FC Köln mit Borussia Dortmund am 26. Oktober. Der 31-Jährige war bis zu diesem Rückschlag eine feste Größe in der Startelf gewesen und führt das Team seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga 2021 als Kapitän an.
Der Verteidiger wird voraussichtlich über einen längeren Zeitraum ausfallen, während der Verein seinen Genesungsfortschritt genau beobachtet. Die geplante Vertragsverlängerung unterstreicht Kölns Bestreben, Hübers auch über diese Saison hinaus an den Klub zu binden. Seine Rückkehr wird mit Spannung erwartet, während sich die Mannschaft ohne ihren defensiven Führungsspieler neu formieren muss.

Kulturelles Fest am Landtorplatz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Regionalhauptstadt von Niederbayern.

Stabilit√§t durch Dualreifen
SL Infrastrukturbau GmbH setzt auf innovative Takeuchi-Mobilbagger, um anspruchsvolle Pipeline-Bauprojekte effizient und sicher zu meistern.

Eröffnung der Rahmedetal-Brücke - alle Entwicklungen im Live-Ticker
Vier Jahre nach ihrer Schließung wird die Rahmedetal-Brücke am 22. Dezember 2025 wiedereröffnet - Eindrüccke von der Eröffnung im Ticker.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.







