1. FC Köln vor Frankfurt-Spiel: Bülters Einsatz bleibt fraglich trotz Stabilisierung

"Verwunderlich": Bülter auf dem Weg der Besserung - 1. FC Köln vor Frankfurt-Spiel: Bülters Einsatz bleibt fraglich trotz Stabilisierung
Der 1. FC Köln geht mit fast der gesamten Mannschaft fit und einsatzbereit in das Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Die meisten Spieler sind unverletzt von ihren Länderspiel-Einsätzen zurückgekehrt. Allerdings gibt es weiterhin Zweifel an der Verfügbarkeit von Flügelspieler Marius Bülter, der kürzlich an einer Krankheit laborierte.
Bülter hatte in der vergangenen Woche mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Sein Zustand gab Anlass zur Sorge, nachdem er Gewicht verloren hatte und sichtbar angeschlagen wirkte. Trainer Lukas Kwasniok bestätigte zwar, dass der Spieler körperlich stark beeinträchtigt war, betonte aber, dass sich sein Zustand inzwischen stabilisiert habe.
Bülters Genesung kommt Köln vor dem wichtigen Duell gelegen: Die Partie bietet die Chance, in der Tabelle zu Frankfurt aufzuschließen. Ob der Flügelstürmer schließlich aufläuft, wird jedoch von seinem Gesundheitszustand in den kommenden Tagen abhängen.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

Zwei Spiele von Schalke live im Free-TV
Tabellenführer FC Schalke 04 marschiert durch die 2. Bundesliga - und bei RTL können alle Fans der Knappen live und kostenlos dabei sein! Im Februar zeigt der Kölner Sender zwei Spiele der Bergbaustadt im Free-TV.

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfesselt ein Handballfest, das in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe erstmals seit zehn Jahren ein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE










