Elfjähriger in Schmallenberg von Mitschülern Treppe hinuntergestoßen – Staatsanwaltschaft ermittelt

Elfjähriger in Schmallenberg von Mitschülern Treppe hinuntergestoßen – Staatsanwaltschaft ermittelt
In Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, soll ein elfjähriger Junge von Mitschülern an seiner weiterführenden Schule angegriffen worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach einer Anzeige der Mutter des Opfers wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung. Der Vorfall ereignete sich an einer örtlichen weiterführenden Schule, wo der Junge laut Angaben die Treppe hinuntergestoßen worden sein soll. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Die Behörden bestätigten, dass sie den Fall prüfen, nannten jedoch bisher keine Tatverdächtigen. Die Ermittlungen laufen derzeit unter der Federführung der Polizei, bisher gab es keine Festnahmen. Die Verletzungen des Jungen wurden behandelt, doch die genauen Umstände des Angriffs sind noch nicht vollständig geklärt. Zu möglichen Anklagen oder schulischen Konsequenzen äußerten sich die Beamten bisher nicht.

Kulturelles Fest am Landtorplatz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Regionalhauptstadt von Niederbayern.

Stabilit√§t durch Dualreifen
SL Infrastrukturbau GmbH setzt auf innovative Takeuchi-Mobilbagger, um anspruchsvolle Pipeline-Bauprojekte effizient und sicher zu meistern.

Eröffnung der Rahmedetal-Brücke - alle Entwicklungen im Live-Ticker
Vier Jahre nach ihrer Schließung wird die Rahmedetal-Brücke am 22. Dezember 2025 wiedereröffnet - Eindrüccke von der Eröffnung im Ticker.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.







