Festnahme am Flughafen Köln/Bonn: Mann mit zwei gefälschten Pässen erwischt

Festnahme am Flughafen Köln/Bonn: Mann mit zwei gefälschten Pässen erwischt
Am Flughafen Köln/Bonn wurde ein 38-jähriger Mann festgenommen, nachdem Beamte bei einer Kontrolle zwei manipulierte Pässe in seinem Besitz entdeckt hatten. Die deutsche Bundespolizei fand zudem einen gültigen spanischen Aufenthaltstitel. Der Vorfall ereignete sich, als die Beamten den Mann zu einer routinemäßigen Identitätsprüfung anhielten. Bei der Überprüfung stießen sie auf zwei gefälschte ghanaische Pässe, die neben seinen rechtmäßigen spanischen Dokumenten mitgeführt wurden. Weitere Ermittlungen ergaben, dass seine tatsächliche Identität nicht mit den Angaben in den gefälschten Papieren übereinstimmte. Dem Verdächtigen droht nun ein vierjähriges Einreiseverbot für Deutschland. Die Abschiebung ist bereits eingeleitet, sodass er voraussichtlich in Kürze das Land verlassen muss. Die beschlagnahmten Pässe werden weiterhin auf mögliche Verbindungen zu größeren Betrugsnetzwerken untersucht.

Kulturelles Fest am Landtorplatz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Regionalhauptstadt von Niederbayern.

Stabilit√§t durch Dualreifen
SL Infrastrukturbau GmbH setzt auf innovative Takeuchi-Mobilbagger, um anspruchsvolle Pipeline-Bauprojekte effizient und sicher zu meistern.

Eröffnung der Rahmedetal-Brücke - alle Entwicklungen im Live-Ticker
Vier Jahre nach ihrer Schließung wird die Rahmedetal-Brücke am 22. Dezember 2025 wiedereröffnet - Eindrüccke von der Eröffnung im Ticker.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.







