Frau schwer verletzt bei Angriff in Kempen; Ehemann festgenommen

Frau schwer verletzt bei Angriff in Kempen; Ehemann festgenommen
Schwere Körperverletzung in Kempen: Ehemann als Hauptverdächtiger in Untersuchungshaft Eine Frau wurde bei einer körperlichen Attacke am Hessenring in Kempen am 3. November 2025 schwer verletzt. Der Hauptverdächtige – ihr Ehemann – befindet sich zurzeit in Untersuchungshaft und muss sich wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verantworten. Die Verletzte schwebt zwar nicht in Lebensgefahr, ihr Zustand bleibt jedoch ernst. Die Polizeidirektion Viersen bestätigte die Festnahme eines Tatverdächtigen im Zusammenhang mit dem Angriff. Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen und den Opferschutz wurden jedoch keine weiteren Angaben zur Identität des Beschuldigten gemacht. Die Untersuchungen dauern an; weitere Details sind zurzeit nicht verfügbar. Der Ehemann der Geschädigten gilt als Hauptverdächtiger und sitzt seit der Tat in Untersuchungshaft. Die Behörden haben bisher weder mögliche Motive noch die genauen Umstände der Tat bekannt gegeben. Die Ermittlungen zur Attacke am Hessenring laufen auf Hochtouren, wobei der Ehemann weiterhin im Fokus der Ermittler steht. Die Verletzte ist zwar außer Lebensgefahr, wird aber weiterhin wegen ihrer schweren Verletzungen medizinisch versorgt. Die Polizei ruft Zeugen auf, sich mit Hinweisen zu melden, und bittet gleichzeitig um Geduld, während die Aufklärung des Falls voranschreitet.

Kulturelles Fest am Landtorplatz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Regionalhauptstadt von Niederbayern.

Stabilit√§t durch Dualreifen
SL Infrastrukturbau GmbH setzt auf innovative Takeuchi-Mobilbagger, um anspruchsvolle Pipeline-Bauprojekte effizient und sicher zu meistern.

Eröffnung der Rahmedetal-Brücke - alle Entwicklungen im Live-Ticker
Vier Jahre nach ihrer Schließung wird die Rahmedetal-Brücke am 22. Dezember 2025 wiedereröffnet - Eindrüccke von der Eröffnung im Ticker.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.







