Leroy Sané offen für Rückkehr zu FC Schalke 04

Leroy Sané könnte noch für Schalke auflaufen - Leroy Sané offen für Rückkehr zu FC Schalke 04
Leroy Sané hat sich offen für eine mögliche Rückkehr zu FC Schalke 04 in der Zukunft gezeigt. Der 26-jährige Flügelstürmer, der derzeit für den FC Bayern München spielt, lobte die Fortschritte seines ehemaligen Vereins unter dem neuen Cheftrainer Miron Muslic und bezeichnete das Team erneut als eine "echte Einheit". Sané, der fünf Spielzeiten lang für Schalke auflief, bevor er 2016 zu Manchester City wechselte, schließt eine Rückkehr zu dem Klub, in dem er seine Profikarriere begann, nicht aus. Das Spielen für Schalke bezeichnete er als ein "unglaubliches Gefühl" und hofft, dass der Verein den Aufstieg in die Bundesliga schafft. Ungewiss ist für den Flügelspieler jedoch seine Zukunft in der Nationalmannschaft. Sané weiß nicht, ob er für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele Deutschlands gegen Luxemburg und die Slowakei nominiert wird. Sein Ziel ist es, künftig wieder zu Länderspiel-Lehrgängen eingeladen zu werden und bei der Weltmeisterschaft dabei zu sein. Sein letzter Einsatz für die DFB-Elf liegt bereits seit November 2020 zurück. Leroy Sané lässt damit die Tür für eine mögliche Rückkehr zu FC Schalke 04 offen und würdigt die Entwicklung des Teams unter dem neuen Cheftrainer Miron Muslic. Gleichzeitig bleibt der Flügelstürmer unsicher, ob er in den WM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft zum Einsatz kommt, und hofft auf eine Rückkehr in den Kader für künftige Turniere.

Kulturelles Fest am Landtorplatz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Regionalhauptstadt von Niederbayern.

Stabilit√§t durch Dualreifen
SL Infrastrukturbau GmbH setzt auf innovative Takeuchi-Mobilbagger, um anspruchsvolle Pipeline-Bauprojekte effizient und sicher zu meistern.

Eröffnung der Rahmedetal-Brücke - alle Entwicklungen im Live-Ticker
Vier Jahre nach ihrer Schließung wird die Rahmedetal-Brücke am 22. Dezember 2025 wiedereröffnet - Eindrüccke von der Eröffnung im Ticker.

Weihnachtslieder in NRW-Stadien am 4. Advent
Am 4. Adventssonntag versammelten sich Tausende Menschen in Fußballstadien zu einem gemeinsamen Weihnachtsliedersingen.







