*Stranger Things*-Stars feiern Finale mit düsterem Berlin-Besuch

Admin User
1 Min.
Eine Bühne mit einem geschmückten Weihnachtsbaum, zwei Schneemann-Puppen, einem Fernseher auf einem Tisch, einem roten Teppich, zwei Türen, Fotorahmen an der Wand und dem Text 'OPPO' oben.

"Stranger Things": Stars feiern in Berlin - *Stranger Things*-Stars feiern Finale mit düsterem Berlin-Besuch

Die Stars von Stranger Things sind in Berlin eingetroffen, um den Start der finalen Staffel der Serie zu feiern. Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp erkundeten vor der Premiere die Stadt – darunter auch einen historischen Ort aus der Zeit des Kalten Krieges, der thematisch perfekt zum unheimlichen Flair der Serie passt.

Netflix brachte die Welt von Stranger Things nach Berlin: Bei einem besonderen Event posierten die Schauspieler gemeinsam mit einem Demogorgon auf dem Teufelsberg, einer ehemaligen Abhörstation des US-Geheimdienstes, die von den 1970er-Jahren bis Anfang der 1990er aktiv war. Die verlassene Spionagebasis bot eine passende Kulisse für die düstere, retro-hafte Atmosphäre der Serie.

Die letzte Staffel von Stranger Things wird in mehreren Teilen veröffentlicht, beginnend noch in diesem Monat. Fans in Berlin durften bereits einen ersten Vorgeschmack auf die typische Mischung aus Nostalgie und Horror erleben. Die Premieren-Termine stehen nun fest – das Finale wird in den frühen Stunden des Jahres 2025 ausgestrahlt.