Goldbeck Facility Services verlängert Facility-Management für Bundeswehr-Behörde in Bonn

Admin User
1 Min.
Ein Krankenhausgebäude mit mehreren Fahrzeugen, Bäumen und einem Zaun davor.

Goldbeck Facility Services verlängert Facility-Management für Bundeswehr-Behörde in Bonn

Goldbeck Facility Services GmbH verlängert Partnerschaft mit dem Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAINBw)

Die Goldbeck Facility Services GmbH hat ihre Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAINBw) ausgebaut. Der Vertrag für das Facility-Management in einem Büro- und Verwaltungsgebäude in Bonn wurde um weitere drei Jahre verlängert. Das 2011 von Goldbeck errichtete Gebäude umfasst rund 7.600 Quadratmeter Mietfläche.

Im Rahmen der verlängerten Vereinbarung übernimmt Goldbeck Facility Services das Infrastrukturmanagement des BAINBw-Gebäudes. Dazu gehören vor Ort tätige Gebäudetechniker sowie eine rund um die Uhr verfügbare Notfallbetreuung. Zudem hat Goldbeck operative Verantwortung für die Beschaffungsstelle übernommen, einschließlich Berichtspflichten und der Bereitstellung eines brandschutzbeauftragten Mitarbeiters.

Das fünfgeschossige Bürogebäude, das Goldbeck 2011 errichtete, bietet auf etwa 7.600 Quadratmetern ausreichend Platz für die Aktivitäten des BAINBw. Die umfangreichen Flächen unterstreichen das Engagement von Goldbeck, die Anforderungen des Bundesamts langfristig zu unterstützen.

Mit der Vertragsverlängerung festigt Goldbeck Facility Services GmbH die Partnerschaft mit dem BAINBw und sichert die Fortführung der Facility-Management-Dienstleistungen für die nächsten drei Jahre. Die Verlängerung spiegelt die Zufriedenheit beider Seiten wider und garantiert die kontinuierliche Unterstützung der Bundesbehörde am Standort Bonn.