Vier Paare heiratet 2026 mitten im Tivoli-Stadion von Aachen

Vier Paare heiratet 2026 mitten im Tivoli-Stadion von Aachen
Vier glückliche Paare dürfen sich in einem einzigartigen Rahmen das Ja-Wort geben: auf dem Rasen des Aachener Tivoli-Stadions. Die Stadt Aachen bietet diese besondere Gelegenheit am 30. Mai 2026 an – jedes Paar erhält dabei einen 45-minütigen Zeitfenster in der Feldmitte. Sollte das Wetter eine Freilufttrauung nicht zulassen, wird die Zeremonie in die exklusive Mixed Zone des Stadions verlegt.
Interessierte Paare können sich bis zum 30. November 2025 schriftlich beim Standesamt Aachen bewerben – per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0241 432-3409. Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage werden die verfügbaren Plätze verlost. Jedes Paar darf bis zu 60 Gäste einladen, um den besonderen Tag zu teilen. Die Trauung kostet 300 Euro zuzüglich der üblichen Standesamtsgebühren. Weitere Informationen gibt es im Serviceportal der Stadt Aachen unter https://serviceportal.unserewebsite.stadt. Die Aachener Stadionbetriebsgesellschaft wird zudem individuelle Wünsche für die Zeremonien berücksichtigen.
Am 30. Mai 2026 können vier Paare im Herzen des Aachener Tivoli-Stadions „Ja“ sagen. Die Bewerbungsphase läuft bereits – wegen des erwarteten Ansturms entscheidet das Los über die Auswahl. Diese einzigartige Chance für eine unvergessliche Hochzeit sollte man sich nicht entgehen lassen.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

Kultur in Viersen Mittel für kulturelle Vereine
Im Entwurf für das Jahr 2026 sind rund 10.000 Euro für die Förderung kultureller Vereine eingeplant. Die neue, überarbeitete Förderrichtlinie tritt am 1. Januar 2026 in Kraft.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

Sophia Hoffmann transformiert die Gastronomie mit pflanzenbasierter Küche und Mitgefühl
Für Sophia Hoffmann bedeutet vegane Ernährung mehr als nur einen Trend oder etwas aufzugeben. In ihrem Restaurant HAPPA gehen kreativer Genuss, Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit Hand in Hand und zeigen, wie Mitgefühl Veränderung bewirken kann.









